Sachbearbeiter Commercial Operations (m/w)

Sanofi Pasteur MSD GmbH

Leimen, Berlin

Medizinische / Pharma

Chemie

Sachbearbeiter Commercial Operations (m/w) Sanofi Pasteur MSD GmbH Leimen, Berlin Sie koordinieren und unterstützen unser Service Center und erledigen auch administrative Aufgaben wie z. B. Rechnungsprüfung, Auftragsablage und Umsatzanalyse. Weitere Aufgaben Ihres vielseitigen Tätigkeitsbereiches.

Impfstoffexperte Sucht Experten Für Operatives Geschäft Ist Das Einzige Unternehmen In Europa Das Sich Ausschließlich Auf Impfstoffe Spezialisiert Hat Um Unsere Marktposition Zu Festigen Und Weiter Auszubauen Werden Wir Im Juli 2015 In Die Europäische Metropole Berlin Umziehen Wir Setzen Uns Anspruchsvolle Ziele Und Brauchen Dafür Mitarbeiter Die Diese Fachlich Und Persönlich Mittragen Können Und Wollen Was Ist Mit Ihnen Wir Suchen Ab Sofort Eine Erfahrene Und Flexible Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Commercial Operations (m/w) Kaufmännisch-operativer Bereich Ihre Aufgaben: Vielfältig Wie Ihr Know-how Mit Ihrer Erfahrung Unterstützen Sie Den Kaufmännisch-operativen Bereich Unseres Unternehmens Sie Koor­dinieren Und Unter­stützen Unser Service Center Und Erledigen Auch Adminis­trative Aufgaben Wie Z B Rechnungs­prüfung Auftrags­ablage Und Umsatz­analyse Weitere Aufgaben Ihres Vielseitigen Tätigkeits­bereiches: Korrekt Gepflegt: Sie Sind Für Die Pflege Diverser Stamm­daten In Bezug Auf Kunden Preise Und Kondi­tionen Verantwortlich Immer Aktuell: Sie Kümmern Sich Um Unseren Online-bestell­service Und Sind Für Die Aktualität Des Inhalts Verant­wortlich Wir Möchten Sie Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An Schnell Abgewickelt: Sie Bearbeiten Verschie­dene Aspekte Des Auftrags­managements Alles Gecheckt: Sie überprüfen Muster­anfor­derungen Und Bilan­zieren Diese Gemäß Sop Unser Idealkandidat: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfolg Abgeschlossen Und Bringen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleich­barer Position Mit Gute Sap-kenntnisse Und Ein Sehr Souveräner Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwen­dungen Machen Sie Zu Einem Fachlich Interes­santen Kandidaten Persönliche Argumente Für Ein Bewerbungs­gespräch: Sie Zeigen Persönlichen Einsatz Und Arbeiten Effek­tiv Mit Ihren Kollegen Im Team Sie Bestechen Durch Enthusiasmus Und Engagement Sie Verbinden Anpassungs­fähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Als Einer Der Marktführer Im Bereich Impfstoffe Bieten Wir Ihnen Neben Einem Umfang­reichen Leistungs­paket (vergütung Bonus­system Alters­vorsorge Flexible Arbeits­zeiten) Ein Berufliches Umfeld Das Sie Fachlich Wie Persönlich Bereichern Wird Alle Weiteren Individu­ellen Chancen Können Wir Gern Im Persön­lichen Gespräch Ausloten Die Einar­beitung Wird In Unserer Niederlassung Leimen Stattfinden Kaufmann Kauffrau Assistent Assistentin Assistenz Organisation Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Sachbearbeiter Commercial Operations (m/w) Sie Koordinieren Und Unterstützen Unser Service Center Und Erledigen Auch Administrative Aufgaben Wie Z B Rechnungsprüfung Auftragsablage Und Umsatzanalyse Weitere Aufgaben Ihres Vielseitigen Tätigkeitsbereiches Leimen Berlin

Financial Accountant Germany und Austria (m/w) Externe Buchhaltung
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Manager Supply Chain (m/w)
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Manager Supply Chain (m/w)
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Erzieher als Betreuer Wohngemeinschaft Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)